Dienstag, 17. Januar 2017

Hurra, es gibt was zu feiern!

Naja, nicht wirklich. Aber heute auf den Tag genau vor 2 Jahren nahm meine Stricksucht ihren Lauf. Und schuld daran ist meine kleine Schwester, die mir das unten gezeigte Strickbuch schenkte und meinte: Wenn du häkeln kannst, dann kannste auch stricken!!! Tolle Logik... aber sie sollte Recht behalten.


Ich muss gerade schmunzeln, wenn ich an meine ersten Strickübungen zurückdenke...


Aber so schlecht sahen die für meinen ersten Versuch gar nicht aus, oder?

Und da ich gerade auch so richtig in Stricklaune bin, werd ich mich gleich wieder an meine Strickjacke machen, die schon seeeeehr lange auf ihre Fertigstellung wartet...

1 Kommentar:

  1. Dein Anstrick sieht sehr ordentlich aus. Toll.
    Viel Spaßbeim Stricken.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen