Samstag, 14. Januar 2017

Kompromisse...

... muss man ja öfters mal eingehen. Ich hab meine Keyboardecke für eine PC-Ecke für Schatzi geopfert... und so meine geliebte Couchecke samt Couchtische endlich wieder für mich.
Nur der Stuhl war für Schatzi eher eine Folter: Viel zu hart für seinen zarten Popo!!! Also haben wir ein dickes Polster in der passenden Grösse gekauft und ich musste nun ganz schnell noch einen Überzug dafür häkeln.
Wolle war ja genug zuhause, also gleich meinen Stash ein wenig abgebaut durch dieses Miniprojekt.



Nix Aufregendes, ganz schlicht und einfach... aber eben notwendig und schon jetzt heissgeliebt! Es müssen ja auch nicht immer ausgefallene Sachen sein, oder?

Kommentare:

  1. Da fehlt noch ein pupsendes Einhorn auf dem Kissen *lach* Aber Spaß beiseite, das hast du total klasse gemacht. Du häkelst so schön ordentlich und der Liebste sitzt jetzt schön weich :-) Win-Win würde ich sagen, du hast deine Couchecke wieder und er bekommt keine schmerzenden Sitzhöcker ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das pupsende Einhorn sitzt doch oben drauf! (O-Ton Schatzi :P) Ja, beide sind hier jetzt glücklich mit diesem Kompromiss :)

      Löschen