Mittwoch, 18. Januar 2017

Staubwedel geschwungen und weitergestrickt...

Ich hab endlich wieder mehr Lust zum Stricken und daher wieder etwas an meiner Strickjacke gewerkelt, die schon sehr lange darauf wartet, dass ich sie fertigstelle... schäm!

Begonnen hatte ich sie am 25. März des letzten Jahres... und dann immer wieder beiseite gelegt. Doch nun will ich sie unbedingt fertig bekommen bevor sie doch noch als WIP ihr einjähriges Jubiläum feiern muss.

Der untere Teil der Jacke und beide Ärmel sind soweit fertig. Nur noch die Ärmel zusammennähen, aber das könnte ich auch später noch machen... 


Ich mag es ja eher schlicht, aber dennoch hab ich als kleinen Hingucker ein kleines Zopfmuster miteingebaut. Sie soll später ja nicht ganz so langweilig aussehen.


Es kann nun also an den oberen Teil gehen. Mal gucken, was ich da mache. Ich war mir zu Beginn nämlich noch nicht sicher, was für ein Ausschnitt, welches Muster etc. es werden sollte. Zum Glück kann man das auch später noch entscheiden, wenn man Sachen von unten nach oben strickt.

Ich geh dann mal tüfteln und rechnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen