Mittwoch, 11. Januar 2017

Vom Quadrat zum Rechteck...

Ich hab es endlich in Angriff genommen, so langsam aber sicher mal alle Geschenkpattern abzuarbeiten. Unter anderem bekam ich von der herzallerliebsten Jule ein Kissen-Pattern mit London-Motiv geschenkt. Das wollte ich eigentlich stricken. ABER: Momentan mag ich nicht so wirklich stricken und Kissen brauch ich eigentlich auch gerade keine neuen.
Was aber noch auf jeden Fall hier fehlt, ist eine vernünftige Tagesdecke für mein Bett. Da mir das Motiv an sich so gut gefällt, hab ich mich hingesetzt und es so "umgebaut", dass nun aus einem gestrickten, quadratischen Kissen eine gehäkelte, rechteckige Decke wird, "London is calling me..."!


Derzeit flutscht es ganz gut und es sind schon etwa 45% des Motivs geschafft. Und wenn meine Häkellust so bleibt, bin ich sicher, dass ich die Decke sicher bald fertig haben werde... hoffentlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen