Freitag, 6. Januar 2017

Geduld ist eine Tugend...

Naja, Tugendhaftigkeit ist nicht unbedingt mein Ding und Geduld auch nicht immer. Und das merke ich immer dann, wenn es ans Knipsen meiner fertigen Klamotten geht: Mal sieht die Pose doof aus, mal ist da ne olle Falte und und und. Zig Fotos machen, damit hoffentlich wenigstens eines später zum Herzeigen taugt. Nervig und zeitraubend! Zum Glück habe ich nun seit ein paar Tagen eine neue Mitbewohnerin, die ab sofort immer ganz artig Model spielen wird, wenn ich euch meine neuen wolligen Werke präsentieren möchte. Ich hab sie Twiggy getauft... keine Ahnung, warum!


Neue Werke kann ich euch leider noch nicht präsentieren, da ich gerade noch mit den drei WIPs aus dem letzten Jahr kämpfe und vorher nix Neues beginnen möchte. Aber ich hoffe, die Lust auf neue Projekte motiviert mich genug, schnell die zwei wichtigsten WIPs fertigzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen