Sonntag, 18. Dezember 2016

Geschafft... und fix und alle!

Endlich sind die Schlafsocken für meinen Onkel geschafft.
Ich hab wie immer mal mehr, mal weniger dran gearbeitet, mal mit kleinen, mal mit grösseren Pausen... besonders zum Schluss. Und plötzlich rannte die Zeit... und ich wurde auch noch krank. Also hab ich mich die letzten zwei Tage dann tapfer durchgekämpft, um die Socken fertig zu bekommen. Gar nicht so einfach zwischen Husten, Niesen und Rotznase putzen. Aber egal, sie sind fertig... und ich bin fix und alle!


Jetzt gönne ich meinen Fingern erst einmal ein paar Tage Ruhe von den Stricknadeln und danach kann es so langsam mit dem Pullover für meinen Schatz weitergehen.


Nebenbei werkel ich auch mal wieder an einer Decke. Es soll nun endlich eine richtige Tagesdecke mit Motiv für mein Schlafzimmer werden. Ursprünglich war ja ein Kissen geplant, aber Kissen hab ich zur Zeit eigentlich genug...


Und da ich wollemässig keine weiteren "Abgabetermine" mehr habe, werd ich mir auch so langsam meine geplanten Projekte wieder vornehmen, um mal wieder etwas Wolle zu vernichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen