Mittwoch, 19. Juli 2017

Wo kann man bitte Zeit kaufen?

Gerade wünsche ich mir echt, dass der Tag 48 Stunden hätte. Auf Amazon und ebay hab ich leider keine kaufbare Zeit gefunden, daher muss ich so viel wie nur möglich in den regulären 24 Stunden unterbringen...

Momentan stricke ich gerade einen einfachen Sommerpulli in knalligen Farben, die hoffentlich gute Laune verbreiten.


Dann habe ich gerade ein neues Häkelprojekt gestartet. Es soll ein luftiges Oberteil für den Sommer werden: Luftig leicht, relativ schlicht, aber dennoch etwas verspielt...


Nebenbei hab ich eine Anleitung für "Little Groot" geschrieben, die gerade von ein paar Testhäklerinnen ausprobiert wird. Diese Anleitung wird also demnächst auf meiner Webseite erhältlich sein...



Tja und dann warten ja auch noch Schatzis Socken und sein Pullover auf ihre Vollendung. Und auch ein Doubleface-Projekt muss noch vollendet werden...


Von einer lieben Freundin gab es mal ganz tolle Wolle, die endlich zu einer Jacke werden möchte. Da tüftel ich nun auch schon lange herum, weil ich mich nicht so richtig entscheiden kann, was ich nun genau haben möchte...


Ihr seht: Es gibt viel zu tun... und ich hab euch noch nicht mal meine Todo-Liste der nächsten Monate gezeigt...

Ab an die Wolle jetzt!!!

1 Kommentar:

  1. Also da bräuchtest du wirklich ganz dringend etwas mehr Zeit. Leider habe ich auch noch keinen Shop gefunden, der sie anbietet. Obwohl ich vor einem Jahr meine Arbeitstzeit ein wenig verkürzt habe, ist der Tag doch immer noch zu kurz für alles. Der Little Groot ist ja ein bezauberndes Kerlchen❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen