Sonntag, 13. August 2017

Auweia...!

Es ist mal wieder passiert... aber nicht ganz so schlimm wie damals, als ich plötzlich 11 WIPs hatte. Nein, diesmal sind es nur 6 (+1). Trotzdem nervt mich das... ich mag das einfach nicht.

Ich möchte am liebsten alles auf einmal fertig bekommen. Aber entweder fehlt die Lust dazu oder das Wetter beschert mir schwitzige Hände und macht Stricken und Häkeln mehr zur Qual als zum Vergnügen...

Meine Anleitung für Little Groot ist soweit fertig und wird dann demnächst auf meiner Webseite www.wollevirus.de erhältlich sein.

Hier seht Ihr Little Groot mit seinem Zwillingsbruder (links), der beim Erstellen dieser Anleitung entstanden ist. Er hat auch schon eine neue Adoptivmama gefunden.


Auch mein Sommerpullover ist schon weiter gewachsen. Das Bild ist nicht ganz aktuell, denn der erste Ärmel ist fertig und am zweiten sind schon 20 Runden geschafft.


Auch mein Top ist recht gut gewachsen. Doch sobald die Hände anfangen zu schwitzen, wird das Häkeln zur Qual...


Schatzis Socken zu stricken ist ebenfalls kein Vergnügen und wird daher immer wieder zur Seite gelegt. Genauso geht es mir dann auch bei meinem Doubleface-Projekt und Schatzis Pullover. Und ich kriege es einfach nicht hin, endlich mal mein Projekt "LITH" zu starten. Immer kommt mir was anderes dazwischen...

Ich habe es aber nicht lassen können und schonmal ein neues Projekt angeschlagen, damit ich mal wieder ein geschenktes Pattern "abarbeite". Das ist startklar sobald die anderen WIPs vollendet sind. Hier hab ich wenigstens die Ausrede, dass ich auch noch was Neues gelernt habe: Provisorischer Maschenanschlag.


Ich werd jetzt wohl die nächsten Tage mal ganz eisern durchhalten und versuchen, bei ein oder zwei Projekten richtig grosse Fortschritte zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen