Samstag, 29. Oktober 2016

Fruststricken und andere schöne Sachen...

"Du und deine Wolle!", krieg ich ja öfters mal zu hören... auch von meinem Papa. Aber nett, wenn ausgerechnet er mir dann eine Mail schickt mit dem Link zu einer Webseite mit Superangeboten für Wolle. Das hab ich nun davon... von wegen Stashabbau. Danke, Papa!


Die Socken für meinen Onkel sind gut gewachsen bisher: Bald ist die Hälfte geschafft!


Und weil ich gerade argen Frust wegen bestimmter Personen habe, brauchte ich ein Projekt zum Abreagieren... Daher wird nun nebenbei ein Kissen gestrickt. Es sind bisher 11 Reihen fertig...


Sooo, mehr gibt es gerade nicht zu berichten. Ich bin wieder mit meiner Wolle spielen!

4 Kommentare:

  1. Hihi dein Vater ist klasse :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle. Mein Mann ist so, wie Dein Vater ☺
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Männer... aber immer erstmal rummeckern! :P

      Löschen