Mittwoch, 5. Oktober 2016

Das grosse Wickeln ist vorbei...

Ich hab die letzten vier Tage echt damit verbracht, fleissig meine Wolle zu wickeln. Nicht nur, weil es Spass macht... Nein, es spart auch einiges an Platz.

Hier mal ein Vorher-Nachher-Bild von einer meiner Aufbewahrungstaschen, wo ich vorher in zwei Schichten die Knäuel gelagert hatte. Danach passte alles super auf eine "Etage".


Find ich super, wieviel Platz ich dadurch bekommen habe. Mehr Platz für noch mehr neue Wolle?

Und hier mal ein paar Bilder, was ich denn seit meinem letzten Blogpost noch alles gewickelt habe...





 

Das grosse Wickeln ist nun erstmal vorbei. Schade... Das hat doch sooo viel Spass gemacht!

Ich hab mir nun übrigens auch mal ein paar Spannmatten für meine Tücher zugelegt. Auch so eine Sache, von der ich immer dachte, dass ich so etwas nie und nimmer brauchen würde...



Und da ich nun bestens ausgestattet und vorbereitet bin, kann es mit meinen Projekten weitergehen. 

Für Oktober habe ich geplant, dass die Handstulpen und das 2er-Set Platzdeckchen für meine Schwester unbedingt fertig werden sollen. Das sollte gut zu schaffen sein. Die erste Handstulpe ist schon fertig, die zweite in Arbeit. Mit den Platzdeckchen komme ich soweit auch gut voran.

Ein neues Projekt werde ich auch starten: Eine weitere Häkeljacke, um Wolle zu vernichten. Sobald ich mit dieser dann fertig bin, soll es nochmals eine Häkeljacke werden... ein Projekt, worauf ich mich schon besonders freue. Dazu aber ein anderes Mal mehr.

Und da mich die Stricklust nun wieder gepackt hat, werde ich meine angefangene Strickjacke hervorkramen und dort etwas weiterstricken...

Genug zu tun, oder?

1 Kommentar: