Freitag, 12. August 2016

Rusty

Bisher klappt es sehr gut mit meinem Vorsatz, viel Wolle zu vernichten.

Von der lieben Silvia bekam ich vor einiger Zeit ein Paket mit "Resten". Den grössten Teil der Wolle habe ich nun verhäkelt und es ist Rusty entstanden.
Das war ein Mindless-Projekt, wo es mir nicht um ausgeklügelte Muster oder so ging, sondern eben nur ums Wolle vernichten: Knäuel schnappen, verhäkeln, nächste Knäuel schnappen usw. Anschliessend wurde der Pullover noch mit ein paar Ziernähten verschönert... fertig. Super kuschelig und bequem. Und da das Teil leicht rustikal angehaucht ist, bekam es halt den Namen Rusty.


Das wird ganz sicher nicht der letzte Pullover dieser Art sein. Das Häkeln machte viel Spass, ging superflott und man wird auch einiges an Wolle los...

Sooo, nun mach ich mich mal wieder an meine anderen Projekte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen