Dienstag, 30. August 2016

Ganz in Weiss...

Mein Projekt "Wolle vernichten" geht fröhlich weiter...

Sonntag ist mein dritter gehäkelter Pullover fertig geworden. Etwa 7,5 Knäuel Wolle (133m/50g) wurden dabei vernichtet. Find ich gut, zumal die Wolle schon so um die 15 Jahre auf dem Buckel haben muss. Die stammt noch von meinen ersten kläglichen Häkelversuchen. Wieso ich die nie entsorgt habe, ist mir ein kleines Rätsel.
Nun ja... was lange währt, wird eben gut.


Und weil ich gerade richtig Spass am Wolle vernichten habe, hab ich gestern auch gleich das nächste Projekt begonnen. Und mein Opfer ist diesmal diese Wolle:


Ich bin gespannt, was ich daraus machen werde. Eine ungefähren Plan hab ich ja... aber bei mir bin ich mir nie sicher, was ich denn am Ende tatsächlich fabriziere...

Sooo, das war es auch schon wieder...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen