Samstag, 6. August 2016

Der Fluch ist gebrochen!

Mein Tuch "Oldie Meets Newbie" ist heute Nacht fertig geworden.

Lange hat es gedauert, es schien irgendwie verflucht zu sein...

Erst wollte es ein Tuch werden, doch nix gefiel mir so richtig. Zig mal geribbelt und neu begonnen. Zwischendurch wollte es zu einem luftigen Sommerschal werden, auch wieder geribbelt.
Aber jetzt endlich hat es BING gemacht und die Maschen flutschten nur so von der Häkelnadel!
Hier erstmal ein paar Bilder von der Entstehung...





 

Tja, und nun endlich - nach über 3 Monaten - ist es endlich fertig und ich überglücklich, dass ich das WIP endlich los bin.

Hier noch das fertige Tuch, was sich an kühleren Tagen um meinen Hals kuscheln darf...


Sooo, ich stürze mich wieder auf meine Wolle. Da sind noch ein paar WIPs zu beenden... und noch viel mehr neue Projekte zu starten! 

2 Kommentare: