Dienstag, 11. August 2015

Love is in the air...

... und ich komme zu gar nix mehr! Logisch, oder? Jeder, der schon einmal verliebt war, weiss ganz genau, wovon ich rede. Ab und zu kann ich aber mal ein paar Runden stricken, sodass meine aktuellen Projekte nicht komplett einstauben...

Das dritte Paar Socken ist zur Hälfte fertig. Ich stricke dieses Mal beide Socken parallel, damit nicht die Gefahr des Zweite-Socken-Syndrom besteht.

 
Auch mein Stricktop ist ein wenig gewachsen und 21 cm lang. So langsam muss ich mich nun für die endgültige Form entscheiden...


Und ich hab mir diesen Monat (abgesehen von ganz viel neuer Wolle) ein paar nützliche Sachen zum Thema Stricken gegönnt: Das beliebte, superdicke Nachschlagewerk zum Thema Stricken, das Knit Pro Chunky Set Symfonie (9,0/10,0/12,0 plus Zubehör). Ich liebe diese Nadeln und das clevere Seilsystem! Und um meine Socken stilgerecht zu präsentieren, hab ich mir auch gleich noch zwei Sockenbretter zugelegt.


Sooo, das war es erstmal von mir! Ich werde mal ein wenig weiterstricken... bevor ich vor lauter Knutschen, Kuscheln und *pieps* wieder zu nix komme...!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dany,

    ah, da steckst du! ;) Hab mich schon gewundert, wo du bist.

    Viel Spaß und Glück mit der neuen Liebe. :D

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen