Montag, 31. August 2015

Noch immer liegt ne Menge Liebe in der Luft!

Mein rückenfreies Top ist seit heute fertig! Und weil mir kein besserer Name eingefallen ist, heisst es nun eben auch "Love is in the air"! Wie fast immer ist das Teilchen mal wieder ein Eigenentwurf. Mal gucken, wann ich es das erste Mal ausführen werde.


 Nun werd ich mich mal an die halbfertigen Socken machen und dann wird das nächste Strickprojekt gestartet...

4 Kommentare:

  1. Dein Top ist Dir gut gelungen und der Name passt doch prima.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus wie machst di das mit dem selber Anleitungen ausdenken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... wie mach ich das??? Blöd zu erklären.
      Na erstmal überlegen, was ich in etwa will, Skizze mit Form und Mustern etc. Dann geht es ans Messen und Ausrechnen, wie es am besten funktioniert. Ab und zu erstelle ich mir auch ne Liste zum Abhaken zwecks Zunahmen/Abnahmen/Zöpfe etc.für das jeweilige Projekt. Und dann leg ich auch schon los. Manchmal steht auch nur fest, was es werden soll (Jacke/Pullover etc.) und es entwickelt sich beim Stricken/Häkeln. Kommt immer darauf an...

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen