Dienstag, 23. Juni 2015

Gute Laune...

... bekomme ich hoffentlich mit diesen kunterbunten Socken! Gestern ist es also fertig geworden, mein zweites Paar selbstgestrickte Socken.

Knapp 50 Gramm Wolle hab ich dafür verbraucht. Also noch genug Wolle übrig für ein zweites Paar oder etwas anderes, was gute Laune machen könnte. Das Stricken ging recht schnell, 8 Tage hab ich immer wieder ein wenig daran gestrickt. Und mit meinem Nadelspiel Symfonie von KnitPro strickte es sich wirklich wunderbar. 


Tja, scheinbar hat mich der Sockenvirus auch voll erwischt, denn das nächste Paar Socken ist schon geplant. Alles liegt bereit und wartet auf den Startschuss! Diesmal will ich eine andere Ferse und Farbwechsel ausprobieren.


Ach ja: Auch mit meiner Häkeljacke und dem Sommertop komm ich recht gut voran. Aber dazu dann das nächste Mal mehr...

1 Kommentar:

  1. Bei der bunten Wolle bekommt man ja wirklich gute Laune! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen