Montag, 1. Juni 2015

It´s summertime... hoffentlich bald!

Geschafft! Heute wurde mein gestricktes Sommertop fertig! Fehlt nur noch der Sommer. Aber der hat vermutlich noch nicht mitbekommen, dass er laut Kalender ab heute seinen Dienst anzutreten hat. Nun ja...

An insgesamt 14 Tagen wurde mal mehr oder weniger fleissig an dem Teilchen gestrickt. Dabei gingen 170 Gramm Wolle bzw. 510 Meter Wolle drauf.


Okay, welches "Langzeitprojekt" starte ich denn nun??? Egal, Hauptsache Wolle! Bin weg!

2 Kommentare:

  1. Hallo Dany,

    deine Projekte sind irgendwie nie Langzeitprojekte. ;) Du bist immer so schnell dabei und konzentiert an einem Projekt... Respekt!

    Dein Pulli ist übrigens sehr schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! :) Ich weiss ja auch nicht. Ich lege sie als Langzeitprojekte an, aber dann hab ich doch soooo viel Spass und Motivation, dass sie schneller fertig werden als geplant :P Aber lieber so als wenn sie wirklich jahrelang rumliegen und verstaubt ;)

      Löschen