Mittwoch, 5. November 2014

Meine Kuscheldecke hat Nachwuchs bekommen!

Wie schon erwähnt, war das nächste Projekt, zwei passende Kissen zu meiner Kuscheldecke XXL zu häkeln. Die sind nun auch fertig.

Der Anfang war schnell gemacht, es war ja auch alles nötige Material vorhanden...


Schnell war das Vorderteil für Kissen Nummer 1 gehäkelt...


Und auch die restlichen 3 Teile waren am Wochenende schnell gehäkelt...


Tja, gestern sind die Kissen also fertig geworden... 


Tja, was soll ich noch sagen? NIX! Auf geht es zum nächsten Projekt!

PS: Danke an meine liebe Meckerzicke, die mich immer wieder anspornt, durchzuhalten!

2 Kommentare:

  1. Hallo Dany,

    ich finde deine Kissen, sowie die Decke einfach nur toll! Ich bin stolz auf dich, dass du so prima durch hälst und freue mich, dass ich dir dabei ein wenig helfen konnte! ♥

    AntwortenLöschen