Donnerstag, 13. November 2014

Meine erste Jacke ist fertig!

Jippie! Mein erste gehäkelte Jacke ist heute morgen fertig geworden! Viel gibt es dazu nicht zu sagen... Schön kuschelig und warm!


Sooo...nun kann es also ans nächste Projekt gehen! Todo-Liste ist ja lang genug!

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Wunder-, wunderschön! So eine hätte ich auch gerne! <3
    lg Orkney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wer hat sich denn da auf meinen Blog verirrt!? Dankeschön für das Lob! Konnte sie gestern auch das erste Mal tragen, herrlich angenehm und kuschelig warm :)

      Löschen
    2. Huhu"war ja doch neugierig was du da immer Nächte lang treibst ;-) und bin Begeistert, die Weste gefällt mir Persönlich sehr gut!
      lg Corian

      Löschen
  2. die sieht richtig toll aus!!!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen