Sonntag, 2. November 2014

Hilfe, ich hab den Wollevirus!

Jaja...nun bin auch ich infiziert und schwing fleissig die Häkelnadel!

In der ersten Woche entstanden folgende Sachen:

Mützen, Socken, Schal (gehäkelt oder mit dem Strickring gefertigt)

Tja, dann ging es auch schon fleissig weiter: Ein Pullover (mit Strickring gefertigt) wartet noch auf seine Fertigstellung. Der musste leider pausieren, weil mir das Häkeln meiner Kuscheldecke dazwischen kam. Das Häkeln der Decke war manchmal gar nicht so leicht, da meine Katze immer wieder der Meinung war, probeliegen zu müssen.


Nach etwas weniger als 3 Wochen war die Decke dann endlich fertig! Grösse: ca. 180x180cm

Angel muss natürlich erstmal alles genau prüfen!


Die fertige Decke halt...

War ne echte Fleissarbeit!





Jetzt fehlen nur noch die passenden Kissen... und die sind auch schon in Arbeit!

Der Start für die Kissen ist erfolgt!

Sooo, das war es dann erstmal für heute von mir!

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Ohne deine tolle Motivation wäre die Decke vielleicht noch gar nicht fertig! Ich hoffe, du machst das weiterhin... ;)

      Löschen
    2. Ich werd sehen, was ich tun kann. ♥

      Löschen