Dienstag, 23. Mai 2017

Das Wickelknäuel und die ungeduldige Dany... oder so ähnlich!

Die liebe Gabi hattte mir letzte Woche ein Wickelknäuel geschickt. Logisch, dass ich sofort anfangen musste, all die kleinen Überraschungen freizuhäkeln. Und auch wieder ein neues WIP... nun ja.


Leider war die Wolle eine kleine Diva, die sich den ganzen ersten Abend lang zierte, mir zu sagen, was sie denn gerne werden wolle. Und so verlief der erste Abend erfolglos und etwas Frust machte sich breit. Verdammt nochmal! Ich wollte doch wissen, was sich alles Schönes in dem Knäuel versteckt hatte. Ich bin doch sooo neugierig!

Tja... am nächsten Tag machte es dann KLICK, die passende Idee war da und ich häkelte fleissig das Wochenende durch. Heraus kam ein luftiges, leichtes Sommertuch mit gewelltem Zackenrand, getauft auf den Namen "The Impatient One".

Und diese ganzen netten Kleinigkeiten hatten sich im Wickelknäuel versteckt:


Hier nun noch ein Bild des fertigen Tuches...


Ich werd mich nun wieder an die anderen WIPs machen. 4 WIPs sind mir eindeutig zuviel... das geht ja mal gar nicht... oh da ist Nummer 5 in Sicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen