Montag, 13. März 2017

Neue WIPs und ein wenig Winterschlaf!

Huch... hier kam ja schon ein Weilchen kein neuer Post mehr. Aber das heisst nicht, dass ich nicht fleissig mit meiner Wolle spiele.

Zwei Projekte sind derzeit aktiver in Arbeit und werden hier sicher die Tage präsentiert.

Das erste Projekt entsteht aus diesen Materialien und soll ein Einhorn für Schatzi werden. Das Einhorn ist auch schon fast fertig...


Das zweite Projekt wird aus dieser Wolle sein und es wird ein Sommertop. Das weisse Garn hab ich vor einer kleinen Ewigkeit auf einem Flohmarkt ergattert und wird nun endlich verarbeitet. Das andere Garn hopste mir letzten Freitag in den Einkaufskorb. Es gab Rabatt, da konnte ich nicht widerstehen...


Mehr gibt es gerade nicht zu berichten. Schatzis Pullover und meine London-Decke machen gerade Winterschlaf oder so... schäm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen