Mittwoch, 15. März 2017

Na, wer hat das Teil mit viel Liebe gemacht?

Schon lange spielte ich mit dem Gedanken, meinen gestrickten und gehäkelten Eigenkreationen einen persönlichen Stempel in Form eines Etiketts aufzudrücken.

Jetzt hab ich es getan! Heute kamen meine personalisierten gewebten Etiketten an: Schlicht und einfach mit einem Herz und dem Namen meiner Webseite in Lila!

Die Farbe war übrigens die Idee der netten Frau Maurer, welche mit mir meine Wünsche für meine Bestellung durchging. Sie ist tatsächlich nach unserem Telefonat auf meiner Webseite gewesen, hatte eine (tolle) Idee und schickte mir daher einen zusätzlichen Vorschlag, den ich dann auch gerne annahm.

Ich hab mich absichtlich für ein ganz schlichtes Etikett entschieden:

1. Ich selbst mag es lieber schlicht.

2. Ein eigenes Logo ist mir erstmal noch zu riskant... falls es mir plötzlich doch nicht mehr gefällt.

3. Das schlichte Etikett sieht an weniger bunten Sachen doch meistens passender aus.

4. Man weiss gleich, wo man im WWW suchen muss... wenn man mehr sehen oder wissen möchte.

Wichtig ist erstmal nur, dass man sieht: Mit viel Liebe gemacht! Und das sagt das Herz in meiner Lieblingsfarbe doch aus, oder?


Auch wenn ich erstmal gut ausgestattet bin, werd ich sicher demnächst nochmal ein paar Etiketten bestellen (müssen). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen