Freitag, 15. Juli 2016

Ich will Wolle vernichten...

Nee, nicht wirklich! Ich hab bei der letzten Sortieraktion festgestellt, dass ich zwar nicht zuviel Wolle habe (Das geht ja niemals!!!), aber sehr viel Wolle, die schon ewig darauf wartet, dass etwas Schönes aus ihr wird.

Das soll sich nun ändern. Ich werde in nächster Zeit nur noch Wolle verwenden, die ich habe. Es wird nix Neues für die nächsten Projekte gekauft. Ein grosser Teil meiner Wolle wurde daher bei der Sortieraktion fein säuberlich in (Gross-)Projekte verpackt und entsprechend beschriftet. Ich werde also vorallem Sachen wie Pullover/Jacken/Oberteile/Decken/Tücher etc. stricken oder häkeln, damit die extra dafür angeschaffte Wolle endlich Verwendung findet.

Das erste Projekt dieser Aktion ist auch schon in Arbeit: Ein gehäkelter Pullover aus naturfarbenen Baumwollgarn. Das Garn hatte ich von der lieben Sonja für meine ersten Färbeversuche bekommen, aber nun liegt es schon ewig im Schrank herum... viel zu schade!!!


Mein zweites derzeitiges WIP ist ein Häkeldeckchen für meine Mama. Dafür haben mir ein paar ganz liebe Stricktanten gaaaaaaanz viel Häkelgarn geschenkt. Auch da bin ich schon recht weit...

 

Diese beiden Projekte sind mir gerade am wichtigsten. Aber die anderen WIPs sind natürlich nicht vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen