Eigentlich war ich der Meinung, dass ich gar nicht sooooooo viel Wolle habe.
Um mir mal wieder einen Überblick zu verschaffen, hab ich also heute mal alles an Wolle ins Wohnzimmer geschleppt und neu sortiert etc. Etwas Wolle wurde sogar entsorgt, aber wirklich Platz geschaffen wurde dadurch keiner. Kein Wunder: In so mancher Ecke lauerte Wolle, die bisher noch gar nicht einsortiert worden war... und dann auch noch recht grosse Mengen (Geschenkt bekommen von Schatzis Oma, eine Riesentüte. Aus dem Keller befreite Wolle, noch grössere Tüte. Neu gekaufte Wolle etc.).
Nun ja, einen kleinen Einblick in das heutige Chaos bekommt ihr auf dem Foto. Rechts und hinter mir geht es übrigens noch weiter.
Nach etwa 2 Stunden Sortieren, Verpacken und Beschriften ist nun ein grosser Teil meiner Polytierchen in den Bettkasten gewandert (etwa 90 Knäuel a 100g) und fast der ganze Rest konnte (grob) in geplante Projekte eingeteilt werden. Nun ist alles wieder ordentlich und sehr übersichtlich. Fragt sich nur, wie lange wohl?
Achja, die Unfallsocken sind gestern auch fertig geworden. Und ich sag euch: In nächster Zeit stricke ich ganz sicher keine Socken mehr. Ich bin zu traumatisiert...erstmal... ein Weilchen...
Sooo, nun werd ich mal gucken, dass meine derzeitigen WIPs etwas vorankommen... und auch das eine oder andere neue WIP produzieren...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen