Donnerstag, 14. April 2016

Rettet die Zimmerpflanzen!

So oder so ähnlich könnte man die Aktion, mal wieder einen Kaktus zu häkeln, bezeichnen.

Die Schwester meines Freundes feierte ihren 30. Geburtstag und wünschte sich daher eine Zimmerpflanze. Leider gehen ihr die armen Teile immer ein... und das ist doch schade. Daher hab ich ihr einen recht grossen Kaktus gehäkelt.

Das Geschenk kam übrigens super an... und sie hat gleich noch einen weiteren Kaktus "bestellt".


Für den Freund meiner Schwester darf ich gerade ein paar bunte Socken in Grösse 43 stricken, die er dann zum Geburtstag geschickt bekommt. Meine Schwester findet seine schwarzen Socken einfach zu langweilig. Nun ja, da kann man ja leicht Abhilfe schaffen...


So, das war es auch schon wieder für heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen