Donnerstag, 15. Oktober 2015

Und wieder was Neues gelernt!

Neulich stupste mich eine Freundin aus dem Ravelry-Forum auf eine Gruppe, wo es um Spültücher geht. Dort lief ein KAL zum Thema Entrelac. Okay, Spültücher gibt es in meiner Küche nicht und ich bezweifle, dass es dort auch jemals welche geben wird. Aber die Technik und diese Art von Muster (Entrelac) wollte ich dennoch einfach mal testen. Heraus kamen dabei zwei Untersetzer für Gläser und Tassen, welche ja gerne mal Wasserflecken & Co. hinterlassen.


Der blaue Untersetzer ist für meinen Schatz und der gelbe kam gleich auf meinem Schreibtisch zum Einsatz!


Tunesisch häkeln macht übrigens unheimlich viel Spass und ich werd es sicher bald mal wieder machen.

So, das nächste Wollprojekt wartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen