Sonntag, 4. Februar 2018

Goodbye...

Hmm... mein erster Post dieses Jahr wird also erstmal auch mein letzter sein...

Selbstgespräche sind ja bis zu einem gewissen Grad gesund, aber ich mag das nicht bei meinem Blog haben.
Natürlich sehe ich, wie oft mein Blog besucht wird und das zeigt mir ja auch, dass Interesse an meinen Werken besteht. Das freut mich auch, wirklich...

Aber ich schreibe und poste hier auch, um Rückmeldungen zu bekommen. Manchmal ist es wichtig zu wissen, ob es sich zum Beispiel lohnt, für ein Werk eine Anleitung zu schreiben oder nicht etc. Manchmal freut man sich auch über etwas Ansporn, wenn WIPs einfach nicht vorankommen wollen...

Nun ja...

Ich habe insgesamt 5 Webseiten zu meinen verschiedenen Aktivitäten, die alle gepflegt werden möchten und auch meine Projektliste ist sehr lang für dieses Jahr. Also werde ich die Zeit lieber für diese Dinge nutzen.

Meine fertigen gehäkelten und gestrickten Werke findet Ihr ab sofort nur noch auf meiner Webseite www.wollevirus.de.

Dort sind auch meine Anleitungen und Aufrufe für Testrunden zu meinen Anleitungen zu finden.

Ich werde in den nächsten Tagen dort auch ein Gästebuch integrieren, damit Ihr euch dort gerne zu Wort melden könnt, wenn euch danach ist.

Danke an alle, die regelmässig meinen Blog besucht haben und mir auch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen haben.

Also bis irgendwann vielleicht mal!

Dany!

1 Kommentar:

  1. Schade, aber ich kann dich sehr gut verstehen. So ohne Feedback ist es irgendwie blöd. Vielleicht ist ein Blog auch eine aussterbende Rasse und wird so langsam durch die anderen Plattformen abgelöst?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen