Donnerstag, 14. September 2017

Kaum ist der Herbst da...

... flutscht es wieder beim Stricken! Das Wetter zwingt einen ja auch fast dazu, sich auf die Couch zu lümmeln, einen warmen Tee oder Kakao zu schlürfen und beim Film oder Serie gucken die Stricknadeln klappern zu lassen.

In recht kurzer Zeit hab ich nun endlich die Socken für meinen Schatz fertiggestrickt. Allerdings ist das entstandene Muster nicht einmal annähernd so wie auf der Banderole geworden. Da muss wohl beim Färben was schiefgegangen sein. Aber egal... Schatzi mag seine neuen Socken trotzdem... und ich hab endlich mein Versprechen, ihm auch mal Socken zu stricken, eingelöst. WIP vollendet!


Auch an seinem Pullover hab ich mal wieder weitergestrickt. Der erste Ärmel ist soweit auch erstmal fertig. Ein Ende des WIP-Zustandes ist nun langsam in Sicht...


Das nächste WIP, mein Doubleface-Projekt RIAF ist auch um weitere 8 Reihen gewachsen...


Mein Projekt JLS hab ich in den Winterschlaf geschickt. Irgendwie gefiel es mir plötzlich nicht mehr so richtig. Entweder ich mach es später weiter... oder ich ribbel es komplett und mach was Neues daraus. Da bin ich mir noch nicht sicher.

Dafür hab ich mich vor zwei Tagen an die nächste geschenkte Kaufanleitung, die Jacke "Anmore Jacket", gesetzt und auch da flutscht es bisher beim Stricken.


Also, wenn es weiterhin so gut läuft beim Stricken, dann hab ich bald alle WIPs fertig und kann neue anhäufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen