Mittwoch, 22. Juni 2016

Frust pur... aber auch ein WIP weniger!

Ich bin gerade etwas gefrustet. Warum? Weil ich Mist gebaut habe bei den Socken für den Freund meiner Schwester. Ich, blinde Kuh, hab in der Sockentabelle in der falschen Zeile geguckt... und anstatt 17 cm Fusslänge gleich mal 23 cm gestrickt samt beiden Spitzen. Also muss ich alles wieder aufribbeln und neue Spitzen stricken. Ärgerlich, weil ich so froh war, dass ich endlich bald fertig wäre. Das schlimmere Übel: Am Bündchen ist mir ein Faden gerissen und dort ist nun ein Riesenloch. Ob ich das repariert bekomme, keine Ahnung...


Aber ich kann auch wieder ein Häkchen machen, da ein weiteres WIP fertig geworden ist: Meine Häkeldecke. Leider wurde es doch keine Tagesdecke, da eine der Farben nicht mehr erhältlich war. Egal, zum Kuscheln beim Stricken und Häkeln reicht sie vollkommen.

 

Sooo, ich muss flinke Hufe machen, sonst wird das nix mit dem Paket für meine Schwester und ihren Freund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen