Freitag, 25. März 2016

Und wieder ein Grossprojekt gestartet!

Nach ein paar strickfreien Tagen (Meine Finger wollten sich vom Doubleface stricken erholen.) stellte ich fest: Ich brauche unbedingt noch eine weitere Strickjacke. Ja, wirklich! Ernsthaft!

Tja, dafür hab ich nun heute also mal die Maschenprobe angefertigt mit allen Mustern, die ich gerne dabei haben möchte. (Ist übrigens mal meine allererste richtige Maschenprobe.) Alle zu bedeckenden Körperteile wurden vermessen und dann ging es mal wieder ans Austüfteln, wie die Jacke gestrickt werden soll.

Tja, die ersten 5 Reihen sind schonmal gestrickt...


Mehr Neuigkeiten gibt es heute nicht. Ich werde die Tage mal wieder an meiner Decke weiterhäkeln und ein Paar Socken muss auch noch gestrickt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen