Montag, 15. Februar 2016

Huch...

... ist das ruhig hier!

Ja, ich stricke und häkle noch... irgendwie. Einmal wollsüchtig, immer wollsüchtig... richtig?
Derzeit ist das jedoch nicht so einfach, da ich am 11. Januar diesen Jahres meine Hüft-OP hatte. Und mit der operierten Hüfte sitzt es sich im Moment noch nicht so toll.
Daher hab ich mir ein Ich-stricke-im-Bett-Projekt zugelegt: Eine kuschelige Jacke für zuhause zum Rumlümmeln. Das ist dann auch gleich mal meine allererste Strickjacke...Premiere!

Viel fehlt eigentlich gar nicht mehr, das Projekt schreitet gut voran, etwa 50 Prozent sind schon geschafft. Bilder machen ist momentan nicht so optimal, daher hier heute nur ein Foto der verwendeten Wolle.

 

Ich fürchte allerdings, dass die damals gekaufte Menge nicht komplett reichen wird. Und wie sollte es auch anders sein: Man bekommt sie nicht mehr zu nachzukaufen. Zum Glück hab ich da schon ein wenig umgedacht und eine Lösung gefunden... für den Fall der Fälle.

Meine anderes Projekt, die Doubleface-Untersetzer für meine Schwester, wird nun auch demnächst weitergestrickt. Noch bin ich ja zuhause und habe vieeeeel Zeit für meine wollige Sucht.

Das war es dann auch erstmal wieder von mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen