Montag, 13. April 2015

Langzeitprojekt Nummer 1 erfolgreich beendet!

Geschafft! Mein erster selbstgestrickter Pullover ist gestern tatsächlich fertig geworden!
Und wie man sehen kann, ist aus dem Langzeitprojekt nicht wirklich eines geworden. Denn je öfter ich die Stricknadeln in der Hand hatte, umso schneller, sicherer und süchtiger wurde ich... Wollevirus halt!

An insgesamt 23 Tagen hab ich immer wieder zwischendurch 901,7 Meter bzw. 296 Gramm Wolle verstrickt (und auch ein wenig verhäkelt). Das Endergebnis seht ihr ja nun hier:


Sitzt super, ist saubequem und dank der dünnen Wolle und der frischen Farben ideal für den Frühling!

Und ich weiss schon jetzt, dass ich spätestens morgen das nächste Strickprojekt anfangen werde. Ich muss mich nur noch endlich für eines entscheiden...

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Werd mich bemühen ;)

      Löschen
    2. Hallo Dany,

      der Pullover ist ja toll geworden! Du warst ja irre schnell, wenn du ihn innerhalb so kurzer Zeit gestrickt hast - Respekt. Das grün passt auch wirklich gut zum Frühlingsanfang. ♥

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
    3. Danke für das Lob, Sina! Ich denke mal, das nächste Teil, dass ich heute angenadelt habe, sollte noch schneller gehen ;)

      Löschen