Dienstag, 17. Februar 2015

Let´s dance, Baby Groot!

Ich hab nun ausnahmsweise doch mal etwas nach Anleitung gehäkelt: Baby Groot aus dem Film "Guardians of the Galaxy"! Da ich keinen passenden Topf gefunden hatte, wurde dieser halt auch gehäkelt.

Mit Erlaubnis der Erstellerin der englischen Originalanleitung kann ich Euch nun die deutsche Anleitung zur Verfügung stellen. Ihr findet sie auf meiner Webseite unter Dekoratives!


Wieder einen Punkt auf der Wunschliste meiner Schwester abgehakt!

3 Kommentare:

  1. mein gott, wie süß - das muss ich meinen kids zeigen, die sind bestimmt tolal begeistert

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll... Darf ich nach der Anleitung betteln? Das wäre mega lieb ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die englische Anleitung dafür findest du hier: http://blog.twinkiechan.com/2014/08/13/free-crochet-pattern-potted-baby-groot-from-guardians-of-the-galaxy/

      Löschen