Sonntag, 18. Januar 2015

Wollevirus XXL

Jaja... infiziert bin ich ja nun schon...und häkel jeden Tag irgendetwas. Doch nun ist der Wollevirus bei mir mutiert. Warum und wie? Der Grund ist auf dem nächsten Bild zu sehen...


Dieses Buch hat meine Schwester mir geschenkt...nur sind das alles Stricksachen!!! Und Stricken gehört nicht zu meinen Hobbies. Ich hab es mal vor 15 Jahren oder so probiert und bin kläglich gescheitert...

Aber da meine Schwester mir das Buch ja nicht ohne Hintergedanken geschenkt hat, muss ich wohl nun doch Stricken lernen!!! Denn schliesslich möchte mein Schwesterherz ja so einige Sachen aus dem Buch gestrickt bekommen.

Also hab ich dann gestern auch begonnen, mich mit dem Thema Stricken zu beschäftigen:


Ich kann nun also rechte sowie linke Maschen stricken. Und damit mir beim Üben nicht langweilig wird, probier ich so auf blauen Dunst auch einfache Muster aus, wie man am oberen Rand erkennen kann.

Ich dachte ja, dass mir Stricken vermutlich nicht liegen und erst recht keinen Spass machen würde... IRRTUM!!!

Tja... Wollevirus XXL sag ich da nur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen