Montag, 29. Dezember 2014

Doppelt hält besser...

Das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester war also eine gute Idee!
Kaum hielt sie ihr Adipose in den Händen, kam auch schon der erste "Auftrag": Eine blaue Mütze sollte es sein!
Okay... Da ich aber zwecks Grösse und Passform kein Model hatte, musste ich also mal schnell noch ein Adipose häkeln. Nun hab ich also auch mein eigenes Exemplar!
Und wo ich schon beim Häkeln der Mütze war, hab ich gleich noch einen passenden Pullover mitgehäkelt...und mein Adipose darf die Klamotten hier nun präsentieren!


Achja, mein Adipose bekam noch ne kleine Latzhose...


Nun gut, das war es auch schon wieder für heute. Muss mich ranhalten, denn die Wunschliste meiner Schwester ist laaaaaang... und wird vermutlich noch länger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen