Sonntag, 22. November 2015

Fix und fertig...!

Ich bin endlich mit dem Adventskalender für meine Schwester fertig... und selbst auch ein wenig fertig. Musste ja den Turbo einlegen!

Dieses kleine Voodoopüppchen darf meiner Schwester dann demnächst ein treuer Begleiter sein.


Es ist ja Teil des selbst gemachten Adventskalender. Für den musste ich dann heute noch Plätzchen backen und danach alle 24 "Türchen" verpacken. Das Endergebnis sieht also nun so aus:

 

Jetzt ist alles schön verpackt und geht dann morgen auf die Reise. Ich bin schon echt gespannt, wie meiner Schwester all die Sachen gefallen werden...

Ich gönne mir dann nun auch mal etwas Ruhe... und stricke wieder gaaaanz gemütlich vor mich hin!

Donnerstag, 19. November 2015

Fleissig, fleissig...

Ja, das bin ich gerade: Fleissig am Stricken und Häkeln!

Für das Netbook, was meine Schwester mir für meinen Krankenhausaufenthalt geschenkt hat, musste eine Hülle her...

 

Dieses Jahr bekommt meine Schwester von mir einen selbst zusammengestellten Adventskalender. Da wird sie natürlich auch etwas Gehäkeltes und Gestricktes drin finden.

Das erste Teil ist ein Untersetzer. Den Spruch dürften Fans der Serie "Doctor Who" kennen...

 

Damit sie auch ja immer warme Füsse hat, bekommt meine Schwester auch ein Paar dicke Haussocken von mir.


Das dritte Teil ist gerade in Arbeit und soll später fröhlich an ihrem Rucksack oder Schlüsselbund baumeln...

Sooo, bin weg... noch viel zu tun!