Montag, 26. September 2016

Purple Maid

Mein Top Purple Maid ist schon ein paar Tage fertig, aber erst heute konnte ich endlich ein Foto machen.

Oben figurbetont und nach unten hin lockerer. Ich mag diese Form derzeit ganz gerne... kann man sich schön vollfuttern und muss den Bauch nicht einziehen.
 
 
Das nächste Projekt, um noch mehr Wolle zu vernichten, liegt schon bereit. Mal gucken, ob da alles so klappt, wie ich mir das vorstelle...

Donnerstag, 8. September 2016

Frozen Yogurt Raspberry

Und wieder etwas Wolle vernichtet!

Diesmal ist es ein luftiges Top für die noch wärmeren Tage geworden. Irgendwie erinnerte mich das wildernde Muster der Wolle an Frozen Yogurt mit Geschmacksrichtung Himbeere... also gleich einen Name gefunden!

 

Und damit es mit dem Wolle vernichten auch erfolgreich weitergeht, hab ich ganz flott das nächste Projekt begonnen. Diesmal ist es ein 400 Gramm schwerer und knapp 2 Jahre alter Bobbel mit viel Lila, der vermutlich zu einem warmen Pullover für den Winter werden möchte.


Sooo, ich muss weiterhäkeln...