Mittwoch, 27. Mai 2015

Werde auch ich ein Opfer der Sockensucht?

Mir wurde von mehreren Strickerinnen gesagt, wenn man einmal Socken gestrickt hat, tut man es immer wieder. Es wäre wie eine Sucht. Okay... Ob ich danach süchtig bin oder werde, keine Ahnung. Aber ich hab heute nebenbei das zweite Paar Stricksocken begonnen...und dieses Mal sollen sie richtig bunt werden!


Sooo, keine Zeit mehr! Muss weiterstricken! Schliesslich hab ich noch mehr auf den Stricknadeln, was fertig werden möchte...

Montag, 25. Mai 2015

Kleiner Zwischenstand... mal wieder!

Ganz schön ruhig hier, die letzten Tage. Aber ich war trotzdem recht fleissig! Mein gestricktes Oberteil braucht noch 31 Runden, dann ist es so gut wie fertig!


Und ich klappere nicht nur mit den Stricknadeln, sondern schwinge auch immer wieder zwischendurch die Häkelnadel...und mein Jäckchen wächst. Wie es aussehen wird, verrate ich noch nicht. Ich weiss es ja selbst noch nicht ganz so genau!


Nun gut, bin wieder weg...mit der Wolle spielen...