Montag, 16. März 2015

2. Zwischenstand Langzeitprojekt Pullover

Heute morgen ist auch der zweite Ärmel soweit fertig geworden. Beide Ärmel sind nun soweit vorbereitet, dass ich sie im nächsten Schritt zusammennähen kann. Danach geht es dann ans Weiterstricken aller 3 Teile.


Wie ihr seht: Mein Pullover wächst und gedeiht... sogar schneller als ich es angenommen hatte!

Samstag, 14. März 2015

Nicht jeder will stricken!

Das wollen mir diese beiden Kerlchen scheinbar gerade klarmachen! Darf ich vorstellen: Der bisher namenlose Ninja und sein Kumpel Beezly!


Bei beiden Figuren können Arme und Beine ( bei Beezly auch die Fühler) in verschiedene Positionen gebracht werden.


Das Schwert des Ninjas kann man je nach Belieben abnehmen.


Tja, weiter geht´s mit dem nächsten Projekt!


Donnerstag, 12. März 2015

Zwischenstand Langzeitprojekt Pullover

Irgendwie geht das mit dem Stricken meines ersten Pullovers schneller als gedacht. Fertig ist er noch nicht, aber ich bin schon recht weit gekommen. Der untere Teil, ein Ärmel sowie ein Drittel des zweiten Ärmels sind soweit schon mal fertig. Danach kann es dann ans Zusammenfügen und Weiterstricken gehen.

Samstag, 7. März 2015

Deutsche Anleitung für Baby Groot

Heute bekam ich endlich die Erlaubnis von Twinkie Chan, eine Übersetzung ins Deutsche für ihren Baby Groot zur Verfügung zu stellen. Die Anleitung ist also ab sofort auf meiner Webseite  (unter Dekoratives) zu finden.


Ich wünsche allen Häkelverrückten viel Spass damit!